Start Einladung zum Rosenmontagsumzug 2020
Einladung zum Großen Ettlinger Rosenmontags-Umzug 2020

Liebe Narrenfreunde,

 

die Stadt Ettlingen veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Narrenvereinigung am

 

Rosenmontag, den 24. Februar 2020

 

den schon zur Tradition gewordenen Fastnachtsumzug durch die historische Ettlinger Altstadt.

 

Wir laden euch dazu recht herzlich ein.

 

Wir werden keine Mühe scheuen, um euch den Aufenthalt bei uns in Ettlingen, mit seinem schönen Schloss und dem närrischen Treiben auf dem Marktplatz, so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Bitte sendet uns den Anmeldebogen vollständig ausgefüllt

bis spätestens 15. Dezember 2019 zurück. Die direkte Anmeldung ist HIER möglich. Außerdem könnt ihr HIER die Rückantwort für eine schriftliche Anmeldung herunterladen.

 

Wir freuen uns, wenn die teilnehmenden Fanfarenzüge, Guggemusiken und Musikvereine ab 11.30 Uhr oder nach dem Umzug auf der Bühne in unserer närrischen Meile am Marktplatz noch einen Auftritt machen.

 

Wir hoffen, dass wir mit euch wieder einen tollen Umzug in Ettlingen erleben werden und verbleiben

 

Mit närrischen Grüßen                                             

 

Narrenvereinigung Ettlingen

 



Powered by Joomla!. Designed by: free joomla themes hosting comparison Valid XHTML and CSS.