Liebe Fastnachtsfreunde,

die Stadt Ettlingen veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Narrenvereinigung am Rosenmontag, den 03. März 2025 den schon zur Tradition gewordenen Fastnachtsumzug durch die historische Ettlinger Altstadt.

Wir laden euch dazu recht herzlich ein.

Wir werden keine Mühe scheuen, um euch den Aufenthalt bei uns in Ettlingen, mit seinem schönen Schloss und dem närrischen Treiben auf dem Marktplatz, so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, wenn die teilnehmenden Fanfarenzüge, Guggemusiken und Musikvereine ab 11.30 Uhr oder nach dem Umzug auf der Bühne in unserer närrischen Meile am Marktplatz noch einen Auftritt geben.

Ein Hinweis in eigener Sache:

In den letzten Jahren ist unser Rosenmontagsumzug durch die Ettlinger Innenstadt immer größer und beliebter geworden. Das freut uns sehr. Auf der anderen Seite ist der organisatorische Aufwand mit den Anmeldungen immens gewachsen.

Daher haben wir uns entschlossen, die Anmeldung zum Rosenmontagsumzug zu vereinfachen. Wie bereits letztes Jahr könnt ihr euch ab jetzt hier auf unserer Homepage anmelden. Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung gleich eine Bestätigung, dass wir die Anmeldung erhalten haben.

Die Aufstellung des Zuges und alle weiteren Informationen findet ihr ab dem 10.02.2025 auch hier auf unserer Homepage. Nachrichten werden entfallen.

Wir freuen uns auf einen schönen Rosenmontagsumzug 2025 in Ettlingen.
Mit närrischen Grüßen
Das Dreigestirn der Narrenvereinigung Ettlingen